Nachruf

Unerwartet mussten wir erfahren, dass Jörg Gleisenstein verstorben ist.

Unser besonderes Gedenken gilt seinen Angehörigen aber auch seinen Freunden und politischen Mitstreitern.

Wir hoffen, dass sein Weg nun von anderen in seinem Sinne und Gedenken weitergegangen wird.

In 4 Jahren gemeinsamer Fraktionsarbeit konnten wir Einiges von ihm über den politischen Alltag und Formalitäten auf kommunaler Ebene lernen. Auch in schwierigen Situationen war er gewillt, den Zusammenhalt zu wahren. Seine Interessen hat er immer ruhig aber bestimmt vertreten. Der Frankfurter Lokalpolitik geht mit ihm eine bedeutende Persönlichkeit verloren. Vor allem in der grünen Stadtpolitik wird er eine Lücke hinterlassen.

Jörg Gleisenstein ist viel zu früh verstorben. Er hat aber seine Spuren hinterlassen.

Im Namen der PIRATEN Frankfurts

Steffen Kern