Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr

Die Piraten Frankfurt (Oder) wünschen allen Bürgern einen Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.

In wenigen Stunden ist das Jahr 2015 vorüber, 2016 steht unmit­telbar vor der Tür. Wir möchten uns an dieser Stelle einmal bei all jenen bedanken, die uns in diesem Jahr so tatkräftig unter­stützt haben, seien es Piraten oder nicht-Piraten, bei etlichen netten Kontakten die wir im Laufe der letzten Monate über diverse Netzwerke kennen­lernen durften und allen anderen, die sich so angesprochen fühlen – ihr wisst schon, dass ihr gemeint seid. Ein dickes Dankeschön an alle. Wir wünsche euch allen einen Übergang, wie ihr ihn euch vorstellt, die einen genießen ihn in Ruhe, die anderen lassen eine dicke Sause starten.

In diesem Sinne: Einen guten Rutsch ins neue Jahr, genießt den Übergang und vergesst nicht, auch 2016 an euren Zielen zu arbeiten. Wir sehen uns dann im neuen Jahr.