Piraten bedanken sich bei Gästen

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Anschluss eine kurze Danksagung der Frankfurter Piraten zur Verwendung.
Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

Martin Hampel

Piraten bedanken sich bei Gästen

Am 02.09.2015 luden der Regionalverband DOS der PIRATEN, der Kreisverband B90/Grüne und die Fraktion Grüne/B90 – BI StE – Pirat zum Spätsommerempfang in das Verbündungshaus Fforst ein. Neben der Vorstellung der aktuellen Arbeit in der Stadtverordnetenversammlung der Stadt Frankfurt (Oder) wurden auch aktuelle Vorhaben wie z.B. die Schaffung eines kostenfreien WLAN im Stadtzentrum und die Einrichtung eines Bürgerhaushaltes erörtert.

Natürlich gab es auch Musik von den „Drei Mucketieren“ und ein leckeres orientalisches Sommer-Buffett. Wir Piraten bedanken uns herzlichst für all die guten Gespräche und die großartige Stimmung. „Wir hoffen weiterhin auf eine konstruktive Zusammenarbeit in der Stadtverodnetenversammlung und insbesondere in unserer Fraktion“ meint Steffen Kern, Stadtverordneter der Piraten.

Er weist auch auf die neu entstandene Website der Fraktion hin. Diese ist unter www.gruebipi.de zu erreichen und bietet neben allen Ausschüssen Informationen zu den Aktivitäten der Fraktion und ihrer Mitglieder. Hier kann man in Echtzeit die Sitzungen der Ausschüsse nachverfolgen und ist somit aus erster Hand informiert.

Steffen Kern hält Ansprache